XXL RollUp inkl. Druck und Tasche für 99 EUR*

* Preis in EUR (Euro) pro Stück NETTO, zzgl. der gesetzl. MwSt. Das Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende und versteht sich ggf. zzgl. Versand. Aktionspreis gültig bis zum 15.12.2023 oder solange der Vorrat reicht.

more

Wir sind nominiert für den Ludwig 2023

Wir freuen uns mit unserer nachhaltigen Werbetechnik-Marke ReDisplay für den Ludwig 2023 nominiert worden zu sein ...

more

*** Spendenaktion Ukraine-Hilfe ***

Unsere Spendenaktion zur Ukraine-Hilfe im Kreis in Zusammenarbeit mit Radio Bonn/Rhein Sieg ...

more

NEU - digitaler CNC Schneidetisch

Neue Möglichkeiten durch innovative Technik. Wir investieren in einen neuen digitalen Schneidetisch (CNC) für den digitalen Präzisions-Zuschnitt von Wabenplatten, Karton- und Pappe, Hartschaumplatten, Schaumstoff, Filz, textil, usw. Eine große Auswahl von Werkzeugen wie Schleppmesser, Pneumatische Messer, Rillräder, V-Cut Messer, Kiss-Cut Messer, u.v.m. erlauben uns unser Portfolie vielseitig zu erweitern. Lassen sie sich überraschen - hier werden wir demnächst einige Überraschungen und innovative Werbetechnik-Produkte vorstellen. Besonders in der nachhaltiger Produktion mit Umwelt- und Ressourcenschonenden Materialien werden wir jetzt in ein neues Zeitalter eintreten.

more

Kreative Lichtwerbung - Klemmbretter hinterleuchtet (Entstehung Teil 3)

Montage der Lichtwerbung ... Bald kann das überdimensionale Klemmbrett bestückt werden ;-)

more

Kreative Lichtwerbung - Klemmbretter hinterleuchtet (Entstehung Teil 2)

Klemmbretter mal "Anders" - Acrylglas bedruckt, gefräst und verklebt. Klemmbrett Clips verschraubt. Bald kann unser Kunde sich kreativ austoben ...

more